Energie-Klang-Wort

office (0043) 676 50 65 833

Meine Person

Geboren wurde ich am 13. Mai 1967 in Wien, wo ich auch zur Schule ging und in meinem Quellberuf - kaufmännische Angestellte - arbeite, 2004 übersiedelte ich nach Niederösterreich und kehrte 2015 wieder nach Wien zurück.

Schon als Kind spührte ich aussergewöhnliche Kräfte in meinen Händen und beschäftigte mich schon sehr früh mit Pendeln und alternative  Heilmethoden. Nach der Geburt meines Sohnes wurde der Wunsch dies zu meinem Beruf zu machen - meine Berufung zu leben - immer größer und ich begann diese Energien in Ausbildungen zu schulen und zu kanalisieren.

 

Ausbildungen und Schulungen

  • 2005-2006 Ausbildung zum Associate Pranic Healer und Prana Vita Level I und II - Int. Pranaschule Österreich - Burgi Sedlak,
  • 2006 Ausbildung Wellness-Klangschalen-Anwendungen - Irina Trenker,
  • 2012 Ausbildung zur Clearing- und Rückführungsleiterin -  Energiezentrum Rudolf,
  • 2014-2017 Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin - IFGE Institut für ganzheitliches Erleben - Silvia Podliska,
  • 2015-2016 Ausbildung zum TCM-Klangschalen-Practitioner - IFGE Institut für ganzheitliches Erleben - Silvia Podliska,
  • 2016 - 2017 Upgrade zur Supervisorin - IFGE Institut für ganzheitliches Erleben - Silvia Podliska,
  • Laufend Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen Lebens- und Sozialberatung, Klangschalenarbeit und Humanenergetik